Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hey muffin!
schicke dir ganz liebi grüässli, sorry dassi noni dazue bi cho dir ds antworte! abr dafür muessi mr de zit näh (weiss abr noni wenn) u de gits de wiedr paar zile u i muess sowieso no ufe neust stang cho bi dine ereignis hehe.
machs guet!!! blib subr
hdmfg :*

nhiguu (Email ) 29.11.07 00:39

Liebe Flurina
Ich wünsche dir alles Gute! Was du schreibst, tönt nicht so einfach...diese neue Welt ist ja so anders, fremd und schwer zugänglich.
Freue mich an deinen Texten und ganz herzliche Grüsse

Liliane Zurflüh (Email ) 22.10.07 22:53

Hallo an euch alle!
War lange nicht mehr hier, jetzt aber endlich: eine weitere ereignisreiche Woche Kenia (=

Flurina ( -/- ) 7.10.07 11:33

liebe Flurina

nun hoffe ich, dass es wirklich besser wird. Auch die Blogfarbe ist schon etwas heller!!!

Lukas (Email ) 4.10.07 18:46

Liebe Flurina;
Käfer im Bett, im Zucker, überall.....wäääähhh. Stell Dir vor, da geht eine nach Afrika, die eine Insektenphobie hat...aber so eine macht das wohl eben nicht. Momo hat letzthin geweint am Abend, als eine Fliege und eine Spinne in ihrem Zimmer waren, die Fliege brummte, die Spinne sagte nichts, war aber recht gross. Unser Kommentar auf Momos Geheul war nur: denk mal an Flurina.....
Dazu hat Momo ein delux Moskitonetz, wo diese beiden Tiere keine Chance haben hineinzukriechen. Wir hoffen, das Du nun endlich eine bessere Familie und ein anständiges Projekt bekommst. Du darfst einfach nie soviel zu tun kriegen, dass Du nicht mehr schreiben kannst!!!!
Herzliche Grüsse von Meret, Hänu, Janko und Momo

( -/- ) 24.9.07 21:53

Toll geschrieben

Julia ( -/- ) 22.9.07 13:06

So, bin endlich dazu gekommen, mal wieder Bericht zu erstatten (= Ist ziemlich viel geworden... aber ist ja auch von einer ganzen Woche, also..
Machts gut

Flurina ( -/- ) 22.9.07 13:02